Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Baugebiet

Schwäbische Toskana am Ortsausgang

Zwischen Felldorfer Straße und Marktstraße in Bierlingen sollen bis zu 15 Wohnhäuser entstehen.

24.10.2018

Von Dunja Bernhard

Verliebt habe er sich nicht in das Gebiet, sagte der Kirchentellinsfurter Architekt Peter Würth am Montag im Gemeinderat. „Das macht man nur bei einer Frau.“ Aber es sei eine schöne Lage.Zwischen Marktstraße und Felldorfer Straße und ein wenig darüber hinaus gilt es seit 1995 der Bebauungsplan „Felldorfer Straße“, ein Mischgebiet. Eine 7500 Quadratmeter große Fläche davon soll nun als eigenständ...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Oktober 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. Oktober 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Oktober 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen