Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schwäbisches Urgestein und vielseitiges Original
Immer noch schwer engagiert: Elisabeth Speiser. Bild: Nesch
Geburtstag

Schwäbisches Urgestein und vielseitiges Original

Elisabeth Speiser, die immer noch sehr engagierte Weitinger Bürgerin und langjährige Ortschaftsverwalterin, kann heute ihren 80. Geburtstag feiern.

18.04.2017
  • Hermann Nesch

Mit 80 Jahren noch engagiert und so geistig fit? „Ja Gott sei Dank“, meint das heutige „Geburtstagskind“ Elisabeth Speiser. „Ich bin für jeden Tag dankbar.“ Dankbar auch sind die Weitinger allgemein und im Besonderen der Förderkreis „Weitinger Hoamet“, der „Liederkranz“, die Chorschola „Sankt Martinus“ und auch die katholische Kirchengemeinde für ihre jahrzehntelange vielfältige Mitarbeit und Unt...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball