Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Pforzheim

Schwangere Frau im Rettungswagen bei Unfall leicht verletzt

Eine 27 Jahre alte schwangere Frau, ihre Begleitung und ein Sanitäter sind in einem Rettungswagen bei einem Unfall leicht verletzt worden.

22.03.2018

Von dpa/lsw

Pforzheim. Nach Angaben der Polizei war ein unachtsamer 59 Jahre alter Autofahrer am Donnerstag auf eine Kreuzung gefahren und hatte dabei nicht auf den Krankenwagen geachtet. Dabei fuhr der Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn über eine rote Ampel. Beide Fahrzeuge kollidierten - der Notarztwagen kippte zur Seite. Der 59-jährige Unfallverursacher blieb unverletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 110 000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
22. März 2018, 13:47 Uhr
Aktualisiert:
22. März 2018, 11:50 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. März 2018, 11:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen