Horb/Weitingen

Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und sechs Verletzten

Zu einem schweren Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und insgesamt sechs verletzten Personen sind gestern Abend die Rettungskräfte gerufen worden.

16.03.2018

Von gen

Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und sechs Verletzten

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich im Neckartal, wo es westlich Richtung Weitingen abgeht und gegenüberliegend die L 360 ins Eyachtal Richtung Mühringen abzweigt. Seit geraumer Zeit wird der Verkehr dort per Ampel geregelt. Dennoch stieß gestern ein von Horb kommender Autofahrer, der nach links Richtung Weitingen abbiegen wollte, mit einem vorfahrtsberechtigten, mit fünf Personen besetzten Auto (Bild rechts) zusammen.

Durch die Kollision wurde der Wagen des Verursachers, der schwer verletzt wurde, auf ein drittes, rotes Auto geschleudert. Auch alle fünf Insassen des anderen Fahrzeugs wurden verletzt. Weitere Angaben wird die Polizei nachreichen.gen/Bilder: Kuball