Empfingen

Schwer im Einsatz

13.04.2017

Von kal

Die Feuerwehr Empfingen ist vorgestern zur Firma Biopell ausgerückt, es handelte sich aber um einen technischen Defekt und Fehlalarm – seit der vergangenen Woche war das bereits vier Mal der Fall. Schon im vergangenen Jahr kam es in dem Betrieb mehrmals vor, dass Brandmeldeanlagen anschlugen – wegen Staub und nicht wegen Rauch. Am Mittwoch waren rund 20 Feuerwehrleute mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Die vergangene Woche treibt ohnehin die Statistik der Wehr nach oben: Gleich sieben Mal musste die Empfinger Feuerwehr ausrücken.

Zum Artikel

Erstellt:
13.04.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 13.04.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!