Pfalzgrafenweiler

Schwerverletzte Autofahrerin

Der 42-jährige Fahrer eines VW Tiguan kam auf Freitagabend gegen 20.45 Uhr, in einer Linkskurve auf der Straße zwischen Unterwaldach und Neu-Nuifra auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem Suzuki Vitara einer 18-Jährigen.

07.11.2016

Von NC

Die Fahrzeuge stießen mit den linken Frontseiten zusammen. Während der Unfallverursacher leichte Verletzungen erlitt und sich aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde die junge Frau in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Sie erlitt schwere Verletzungen. Der 42-Jährige stand unter deutlicher Alkoholeinwirkung. Der Führerschein des Mannes wurde in Verwahrung genommen. Sein Fahrzeug stellten die Beamten auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Rottweil sicher. Währen der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße über mehrere Stunden gesperrt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
07.11.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 07.11.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!