Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Große Baustelle

Seebronner Ortsdurchfahrt wird 2016 erneuert

Informationen zur Umgestaltung der Ortsdurchfahrt lockten rund 30 Zuhörer zur turnusmäßigen Ortschaftsratssitzung in Seebronn, die am Mittwoch in der Gemeindehalle stattfand.

26.07.2015

Von and

Seebronn. „Wir freuen uns über das große Interesse der Bevölkerung“, sagte Ortsvorsteherin Ute Hahn auf Nachfrage des SCHWÄBISCHEN TAGBLATTs. „Wir wollen die Abläufe transparent machen und die Leute mitnehmen.“Bereits im September vergangenen Jahres waren dem Ortschaftsrat erstmal Pläne zur neuen Gestaltung der Ortsdurchfahrt, der Hindenburgstraße, vorgestellt worden. Mittlerweile ist das Archite...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juli 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Juli 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Juli 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen