Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

OB-Wahlkampf in Tübingen

Sehr weise

In der Eile der aktuellen Berichterstattung übers TAGBLATT-Wahlpodium haben wir am gestrigen Dienstag den OB-Kandidaten Markus Vogt alias Häns Dämpf von realen 29 Jahren auf schwaben-gescheite 42 altern lassen.

08.10.2014

Liebes TAGBLATT, es ist ja schon richtig, dass nach „Per Anhalter durch die Galaxis“ „42“ die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist. Ich selbst fühle mich nach diesem nervenaufreibenden Wahlkampf auch schon wie 42. Ich danke dem TAGBLATT auch dafür, dass es mein Alter als jenseits des Schwabenalters einschätzt. Ich sehe das als Bestätigung dafür, dass ich für das Amt des Oberbürgermeisters geeignet bin und auch sehr weise bin.

Allerdings – ganz objektiv betrachtet – bin ich etwas jünger. Aber ich sage jetzt nicht wie alt, um keine Wählerstimmen zu verlieren. Die jüngere Generation kann das ja im Internet nachschauen, die wählt mich eh!

Markus Vogt, Tübingen

Zum Artikel

Erstellt:
8. Oktober 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
8. Oktober 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 8. Oktober 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort