Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Seit 25 Jahren führt das Ehepaar Oberle seine Praxis in Eutingen
Dr. Jürgen (von links) und Dr. Beatrix Oberle wurden vom Sprechstunden-Team sowie von Bürgermeister Armin Jöchle und dem SV Eutingen zum 25-jährigen Bestehen der Arztpraxis in Eutingen reich beschenkt. Bild: Feinler
Im Gäu zuhause

Seit 25 Jahren führt das Ehepaar Oberle seine Praxis in Eutingen

„Wir haben einen Kulturschock erlebt“, erklärt Dr. Jürgen Oberle seine Anfangsgeschichte. Seine Frau sagte, dass sich die Rheinländer schnell eingebürgert hatten und nach sechs Jahren anerkannte „Eidenger“ gewesen seien. Bei der gestrigen Feierstunde blickten die Oberles auf ihre Praxiseröffnung vor genau 25 Jahren zurück.

02.04.2016
  • Alexandra Feinler

Eutingen. „25 Jahre ist eine lange Zeit und das nur mit Frauen – im Sprechstunden-Team“, ergänzte Dr. Jürgen Oberle seine Begrüßung mit Lächeln. Er blickte auf die Anfangszeit zurück, dass er alles erlebt hatte und dass er eigentlich seinen Schwerpunkt in der Halsnasenohren-Heilkunde gesehen habe.Seine Frau Beatrix wollte eigentlich auch eher Kinderärztin werden. Doch die beiden Rheinländer versc...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball