Im Gäu zuhause

Seit 25 Jahren führt das Ehepaar Oberle seine Praxis in Eutingen

„Wir haben einen Kulturschock erlebt“, erklärt Dr. Jürgen Oberle seine Anfangsgeschichte. Seine Frau sagte, dass sich die Rheinländer schnell eingebürgert hatten und nach sechs Jahren anerkannte „Eidenger“ gewesen seien. Bei der gestrigen Feierstunde blickten die Oberles auf ihre Praxiseröffnung vor genau 25 Jahren zurück.

02.04.2016

Von Alexandra Feinler

Eutingen. „25 Jahre ist eine lange Zeit und das nur mit Frauen – im Sprechstunden-Team“, ergänzte Dr. Jürgen Oberle seine Begrüßung mit Lächeln. Er blickte auf die Anfangszeit zurück, dass er alles erlebt hatte und dass er eigentlich seinen Schwerpunkt in der Halsnasenohren-Heilkunde gesehen habe. Seine Frau Beatrix wollte eigentlich auch eher Kinderärztin werden. Doch die beiden Rheinländer vers...

89% des Artikels sind noch verdeckt.