Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Selber spielen ist nicht schwer
„Jungs, jetzt brauchen wir noch Emotionen!“: Carola Schwelien und Ida Ott mit ihren Nachwuchs-Schauspielern.Bild: Kappeller
Pädagogik

Selber spielen ist nicht schwer

Mehr Selbstbewusstsein durchs Theaterspielen: Bästenhardter Grundschüler nahmen an einem Workshop teil.

22.12.2016
  • Amancay Kappeller

Der erste richtige Schnee? In der Realität lässt er noch auf sich warten. Das hält Grundschüler der Bästenhardtschule dieser Tage aber nicht davon ab, schon einmal zu testen, wie man sich als Kind fühlt, wenn die weiße Pracht lautlos vom Himmel rieselt – in aller Regel glücklich nämlich. Entsprechend freudvoll fällt auch die Mimik aus, als Carola Schwelien die Kids am Donnerstagvormittag anweist,...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball