Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Angebot für Ältere

Seniorentreff Dürrenmettstetten gegründet

Es tut sich was in Dürrenmettstetten in puncto Angebote für ältere Bürger: Im zweiten Anlauf gelang am Donnerstagabend die Gründung eines neuen Seniorentreffs. Während sich das Interesse für eine regelmäßige Begegnung unter Älteren beim ersten Aufruf durch Ortsvorsteher Robert Trautwein sehr in Grenzen gehalten hatte, wurde das erneute Zusammenkommen im Wanderstüble nun von Erfolg gekrönt.

14.11.2015

Dürrenmettstetten. Einen regelmäßigen Seniorentreff gibt es in Dürrenmettstetten schon seit rund zwei Jahren nicht mehr. Dies war Grund genug für Ortsvorsteher Robert Trautwein, einen Anstoß für zukünftige Treffen zu machen. Über 20 interessierte Frauen und Männer ? im Juli waren es nur neun gewesen ? kamen am Donnerstagabend zusammen. Trautwein hatte auf Anregung aus dem ersten Treff...

75% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
14. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen