Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Schorndorf

Seniorin kracht mit Auto in Schaufenster

Eine ältere Dame ist in Schorndorf mit ihrem Auto in ein Schaufenster gekracht.

04.10.2016

Von dpa/lsw

Ein Schaufenster eines Geschäfts ist in der Innenstadt von Schorndorf zerstört. Foto: Sven Friebe dpa/lsw

Schorndorf. Wie die Polizei auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, wurde die Seniorin dabei leicht verletzt. Informationen von Augenzeugen, nach denen die Frau Gas und Bremse verwechselt hatte, konnte ein Sprecher zunächst jedoch nicht bestätigen. Auch konkretere Angaben zum Alter der Fahrerin und zur Schadenshöhe gab es noch nicht.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Oktober 2016, 16:59 Uhr
Aktualisiert:
4. Oktober 2016, 16:50 Uhr
zuletzt aktualisiert: 4. Oktober 2016, 16:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen