Geschichte eines Sechsjährigen und seiner ungewöhnlichen Freundschaft zu einem Hund.

Sergeant Pepper

Geschichte eines Sechsjährigen und seiner ungewöhnlichen Freundschaft zu einem Hund.

24.11.2015

Sergeant Pepper

Verleihinfo: Felix ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem Tigerkostüm versteckt und seine Stofftiere sprechen hört, was seine Mutter mit Sorge erfüllt. Eines Tages begegnet Felix Sergeant Pepper, einem einsamen Hund, der, seit er die Villa und das Vermögen seines Herrchens geerbt hat, in Lebensgefahr schwebt: Die habgierigen Kinder des Verstorbenen, Corinna und Simon von Gordenthal, haben es auf das beträchtliche Erbe abgesehen und trachten dem Hund nach dem Leben.

Felix und Sergeant Pepper verstehen sich auf Anhieb. Obwohl Felix' Vater Johnny, ein erfolgloser Erfinder, darüber gar nicht erfreut ist, nimmt die Familie den Hund vorübergehend bei sich auf. Felix ist der glücklichste Junge der Welt. Zum ersten Mal hat er einen richtigen Freund. Doch das Glück währt nicht lange. Corinna von Gordenthal setzt alle Hebel in Bewegung, um Pepper ausfindig zu machen...