Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Silvester in Luxemburg
Volleyball

Silvester in Luxemburg

Offiziell ist es noch nicht. Doch Johan Verstappen, Nationaltrainer der U 21, wird den Rottenburger Johannes Schief für die WM-Quali nominieren.

03.12.2016
  • Moritz Hagemann

Am vergangenen Sonntagabend holte Junioren-Nationaltrainer Johan Verstappen den Rottenburger Johannes Schief (im Bild) persönlich am Berliner Bahnhof ab. „Ich wollte nicht, dass er nachts alleine durch Berlin muss“, sagt der 46-jährige Niederländer. Und das sagt viel über seine Rolle aus. Verstappen ist hauptberuflich Trainer des VCO Berlin, unter dessen Namen die Junioren-Nationalmannschaft im z...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball