Singen und lächeln?

Bernd Wagner vermisste beim Auftritt des Rottenburger Shanty-Chors in der Weggentalkirche lächelnde Sänger (28. Dezember).

30.12.2016

Von Max Soziaghi

Im Leserbrief von Bernd Wagner wird der Shanty-Chor der Marinekameradschaft Rottenburg zum Lächeln aufgefordert. Nach seiner von ihm behaupteten „kritischen Betrachtung“ der Abbildung des Chores im TAGBLATT vom 27. Dezember wird dies von ihm vermisst.

So kritisch wurde die Abbildung wohl doch nicht von Herrn Wagner betrachtet, denn sonst hätte er bemerken müssen, dass diese Aufnahme während eines Liedvortrages entstanden ist. Frage mich, wie das gehen soll, singen und gleichzeitig lächeln? Lächeln ist möglich unmittelbar vor und nach einem Vortrag, ansonsten ist man als Sänger beim Liedvortrag konzentriert auf den Dirigenten.

Zum Artikel

Erstellt:
30.12.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 30.12.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort