Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Indoor-Golf bereichert Angebot

Skal Freudenstadt: Treffen im Gründungshotel des Clubs

Im frisch renovierten „Hotelresort“ Freudenstadt trafen sich 20 Mitglieder des Tourismusnetzwerks Skal Club Freudenstadt.

30.04.2016

Freudenstadt.Was nur noch wenigen in Erinnerung ist: Dieses Hotel war vor über 27 Jahren das Gründungshotel des Schwarzwälder Skal-Clubs. Damals gehörte das Haus noch zum Portfolio der Steigenberger Familie. Das erste Hotel am Platz war lange Zeit „der“ Treffpunkt für die regelmäßig stattfindenden Meetings. Nach einer wechselvollen Geschichte wurde das größte Hotel der Stadt 2014 wieder eröffnet ...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball