Baiersbronn · Experte

Skilift im Visier von Raketen

Als Fachmann für Skihallen und Bergbahnen ist der gebürtige Baiersbronner Christian Zimmermann von Argentinien bis Neuseeland unterwegs.

23.02.2021

Von Hannes Kuhnert

Christian Zimmermann kommt viel in der Welt herum: Eine Skihalle in Neuseeland, eine Bergbahn in Korea, ein Skilift in Argentinien, ein Loipen-Zirkus in Finnland. Doch wenn im Schwarzwald Wintersport angesagt ist, dann ist er dort anzutreffen. Bei seinen Skiliften am württembergischen Vogelskopf auf Baiersbronner Gemarkung oder am Skilift Zuflucht auf Freudenstädter Areal. Im Winter kehrt er zurü...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
23. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen