Walddorfhäslach · Gemeindewald

So trocken wie nie

Walddorfhäslach pflanzte über 3600 Bäume.

05.05.2021

Von Fred Keicher

Diese Pflanzaktion war kein PR-Unternehmen, sondern ein in ihrer Gemeinde üblicher Vorgang, sagte Walddorfhäslachs Bürgermeisterin Silke Höflinger am vergangenen Donnerstag im Gemeinderat. Den kleinen Seitenhieb auf die PR-Aktion in anderen Gemeinden des Landes konnte sich die Verwaltungschefin der stolzen Waldbesitzer-Gemeinde am Schönbuch nicht verkneifen. Der Wald leidetGepflanzt worden sind j...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
5. Mai 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
5. Mai 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. Mai 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort