Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auszeichnung

Sogar der Schultes ist fit

Sulz ist eine sehr sportliche Stadt. Das wurde bei der Sportlerehrung am Samstag in der Bergfelder Dickeberghalle deutlich. Und der Bürgermeister geht voraus.

16.04.2018

Von kpd

Die Erfolge des Jahres 2017 von vielen Jugendlichen und Erwachsenen der Gesamtstadt Sulz wurden am Samstag bei der Sportlerehrung in einer knapp dreistündigen Feier noch einmal in Erinnerung gerufen.Zum Auftakt der Veranstaltung zeigte die Kinderturngruppe des Sportvereins Bergfelden von Karin Schöninger-Hägele, wie man mittels Minitrampolin auch über hohe Kästen springen kann. „Das war sehr erfr...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
16. April 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. April 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. April 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen