Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Solidarität statt Abgrenzung
Der neue Dornstetter Pfarrer ist im Amt: Wolfgang Scharr, Pfarrer Andreas Kopp, Pfarrer Timo Stahl, Dekan Werner Trik und Uwe Schneider (von links) nach der Einsetzung in der evangelischen Martinskirche. Bild: Schwarz
Investitur

Solidarität statt Abgrenzung

Die evangelische Martinskirche platzte aus allen Nähten, als der neue Pfarrer Timo Stahl in Dornstetten in sein neues Amt eingesetzt wurde.

29.11.2016
  • Monika Schwarz

Ich bin überwältigt, ich habe nicht damit gerechnet, hier so einen Empfang zu bekommen“, sagte Timo Stahl am Ende gerührt, als er all die lobenden Worte in der Kirche und beim Stehempfang im Fruchtkasten vernommen und all die Hände geschüttelt hatte, die ihn freundlich willkommen hießen. Nicht nur die Dornstetter selbst, auch zahlreiche Freunde und Weggefährten von seinen vorherigen Wirkungsstätt...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball