Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
OB-Kandidatin fühlt sich nach einem SWR-Interview missverstanden und will sichere Abstellräume für Räder

Soltys: Fahrradfahrer sollen keine Parkgebühren bezahlen

Missverstanden fühlt sich OB-Kandidatin Beatrice Soltau wegen einer Äußerung, die sie in einem SWR-Interview machte und die OB Boris Palmer auf seiner Facebook-Seite zur Debatte stellte.

17.09.2014

Tübingen.„Warum zahlt ein Fahrradfahrer kein Geld, wenn er sein Fahrrad parkt? Ich frag einfach mal. Und warum zahlt ein Autofahrer Geld, wenn er sein Auto abstellt? “, hatte Soltys gefragt.Ihr Wahlkampfbüro ließ nun mitteilen, sie habe lediglich angeregt, „die fehlende Gleichberechtigung bezüglich Parkgebühren zwischen Fahrrad- und Autofahrern besser wahrzunehmen“ und lässt Soltys mitteilen: „...

55% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball