Sommerliche Jugendromanze um die erste Liebe mit dem "wilden Kerl" Jimi Blue Ochsenknecht.

Sommer

Sommerliche Jugendromanze um die erste Liebe mit dem "wilden Kerl" Jimi Blue Ochsenknecht.

23.11.2015

Von Verleihinfo

Sommer

Inhalt: Der 15-jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht) ist Sohn eines Piloten und in seinem Leben schon mehr herumgekommen, als ihm lieb ist. Nun heißt es wieder Abschied nehmen - diesmal geht es von der Hauptstadt Berlin zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel.

Kaum angekommen gerät Tim gleich mit Lars (Jannis Niewöhner), dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinander. Tim stellt sich ihm in den Weg, um Eric (Julian Vincenz Krüger), das regelmäßige Opfer der Wellenreiter-Gang, zu schützen. Damit bekommt er zwar einen neuen Freund, aber auch mächtig viel Ärger. Zum Glück scheint für Tim auf der Insel aber auch die Sonne. Auf dem Reiterhof trifft er auf Vic (Sonja Gerhardt) und verliebt sich sofort in sie ...

Zum Artikel

Erstellt:
23.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 25sec
zuletzt aktualisiert: 23.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
lulu 05.06.200812:00 Uhr

ich finde den film super cool und emmpfehle denen die nicht drinn waren ihn auch nicht zu beurteilen

Manu 31.05.200812:00 Uhr

ein häufchen elend, habe mich fremdgeschämt wegen der zweitklassigen story und den viertklassigen schauspielern.
muss mein bedauern für die menschheit ausdrücken, denn der untergang ist scheinbar sehr nahe wenn so filme den weg ins kino schaffen!
story 6
jimi ochsenknecht 4-5
restliche schauspieler gute 3
durch den sehr hohen verblödungsfaktor gibts dann ne gesamtnote von 4

kimmi 26.05.200812:00 Uhr

geil

hildeberg 22.05.200812:00 Uhr

ich bin zwar schon 98 fande den film aber trotzdem super!
viele grüße eure hildi

sexy hexi 22.05.200812:00 Uhr

jimi ich liebe dich!

<< < 1 2 3 > >>