Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Verkaufsoffener Sonntag

Sonne und Besucher strahlen

Beim Apfeltag tummelten sich gestern Tausende in Sulz. Das Wetter und die Angebote passten. Der Flohmarkt erwies sich als Renner.

31.10.2016
  • Cristina Priotto

Das Kaiserwetter am gestrigen Sonntag lockte tausende Besucher zum Sonnetanken, Bummeln und Leute treffen nach Sulz.Der Handels- und Gewerbeverein (HGV) als Veranstalter des vierten Apfeltags konnte denn auch vollauf zufrieden sein, denn schon um die Mittagszeit drängten sich hunderte Flaneure im Städtle.Als sehr gute Idee erwies sich der Flohmarkt in der Sonnen- und Brühlstraße: Dort waren teilw...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball