Klare Botschaft

Spenden von „Rock gegen Gewalt“ gehen an „Eigen-Sinn“

Lachende Menschen, fantastische Musik, headbangende und begeisterte Konzertgäste, die gemeinsam abrockten – und das ganz nebenbei für den guten Zweck. Das sind die Eindrücke, die von der 2. Auflage der Konzertreihe „Rock gegen Gewalt“ bleiben.

23.04.2016

Horb. Damit konnten Madeleine Wolf vom Horber Jugendreferat und Christian Ott von der Musikschule „Lautpegel“ wieder einmal zeigen, dass jeder Einzelne ganz einfach etwas Gutes tun kann. Dank 265 Besuchern, die gemeinsam am 9. April die Horber Hohenbergkaserne bei „Rock gegen Gewalt“ mit Spaß und Stimmung füllten, konnte die Stiftung „Eigen-Sinn“ mit einem Spendenbetrag von 1500 Euro unterstützt...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
23.04.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 21sec
zuletzt aktualisiert: 23.04.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!