Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Spielchen zwischen zwei Vollgas-Typen
Das gab es so früher nicht: eine kollegiale Umarmung zwischen dem Friedrichshafener und dem Rottenburger Trainer. Doch Vital Heynen (hinten) und Hans Peter Müller-Angstenberger können’s ganz gut miteinander.Bild: Ulmer
Vital Heynen

Spielchen zwischen zwei Vollgas-Typen

Die Beziehungen zwischen Rottenburgs Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger und seinen Kollegen vom VfB Friedrichshafen sind immer besonders. Vom neuen VfB-Coach hat er einige Impulse bekommen.

29.12.2016
  • Vincent Meissner

Es gab Derbys zwischen Rottenburg und Friedrichshafen, da verweigerte der Gästetrainer hinterher seinem Rottenburger Kollegen den Handschlag. Oder er zeigte ihm den Vogel. Oder er äffte ihn gestisch nach. Bevor Trainer-Legende Stelian Moculescu (66) vor dieser Saison nach 19 Jahren beim VfB in den Ruhestand gegangen ist, war die Beziehung zwischen ihm und Rottenburgs Trainer Hans Peter Müller-Ang...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball