Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Spielerisch sogar besser
Waren nach der Niederlage schon etwas enttäuscht: die Spielerinnen des SV Eutingen. Bild: Ulmer
Frauenfußball-Verbandsliga

Spielerisch sogar besser

Die Frauen des SV Eutingen verlieren das Rückspiel gegen den Aufstiegsanwärter SV Jungingen unglücklich mit 0:2 (0:1).

24.04.2017
  • Uli Bernhard

Der SV Jungingen hat in 16 Rundenspielen bisher erst mickrige 12 Gegentore hinnehmen müssen. Gestern im Heimspiel gegen Eutingen hat man wieder mal gesehen, woran das in erster Linie liegt: Mit Fabienne Weber haben die Junginger eine Torfrau zwischen den Pfosten, die eine Klasse für sich ist.„Wir haben uns nichts vorzuwerfen“, sagte Trainer Norbert Nesch nach den 90 Minuten in Jungingen. Seine Mä...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball