Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Spielkultur beim SV 03 Tübingen
Kam in der 58. Minute rein und hatte sieben Minuten später schon zwei Treffer erzielt: Felix Müller vom SV 03 Tübingen.Bild: Ulmer
Fußball-Landesliga

Spielkultur beim SV 03 Tübingen

Der Tabellenzweite siegt 5:1 (3:0) gegen den BSV 07 Schwenningen.

23.04.2017
  • Vincent Meissner

Stadionsprecher Klaus Fischer war wohl so angetan von der Leistung seines SV03, dass er nach Felix Müllers Doppelpack statt des korrekten Spielstands von 5:1 das 5:0 vor 150 Zuschauern über die Lautsprecher vermeldete. Kurz darauf korrigierte sich Fischer mit einem Schmunzeln: „Ich wollte das Tor für Schwenningen nicht verschweigen.“ Eine kleine Randnotiz, die zeigt, dass der SV gegen den Tabell...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball