Freizeit

Spielplätze: Rutschen und relaxen in Ergenzingen

Gleich drei Spielplätze wurden in Ergenzingen neu gestaltet. Zur Eröffnung balancierten Jung und Alt über die Spielgeräte.

21.09.2021

Von Karl Ruoff

Die Ergenzinger Kinder und deren Eltern haben Anlass zur Freude. Die Stadt und die Ortsverwaltung haben in den vergangenen Monaten drei Spielplätze – im Hofäcker, am Seltengraben und auf dem Grillplatz am Eingang zum Rommelstal – einrichten und neu gestalten lassen. Auf dem Spielplatz am Eingang zum Rommelstal, der nun unter dem Namen „Safari-Park“ zum Spielen und Grillen einlädt, wurden die Plät...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
21. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
21. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen