Mössingen

Sport-Motorrad gestohlen

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Sonntag, 12 Uhr, und Dienstag, 17 Uhr, beim Bahnwärterhaus in der Straße „Schwarze Lache“ in Mössingen ein Motocross-Motorrad der Marke Yamaha im Wert von 1500 Euro gestohlen.

22.12.2016

Die blau-weiß lackierte Maschine, Baujahr 2007, war dort abgestellt. Die Diebe haben sie mit einem Fahrzeug abtransportiert, vermutet die Polizei. Bei dem Motorrad handelt es sich um ein reines Sportgerät ohne Straßenzulassung. Es kann ohne Schlüssel gestartet und gefahren werden. Am Montagmittag sei gegen 15 Uhr ein weißer Kastenwagen mit roter Aufschrift aufgefallen, der in Verlängerung der Federstraße in Richtung Schwarze Lache geparkt war, berichtet die Polizei. Ob ein Zusammenhang besteht, ist noch nicht klar. Der Polizeiposten Mössingen nimmt unter 07473/95210 Hinweise von Zeugen entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
22.12.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 22.12.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!