Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fest

Sportfreunde von gestern, heute und morgen

Die Rohrdorfer Schlachtplatte war zur Mittagszeit am Sonntag aus, weshalb die Sportfreunde noch einen Metzger suchten. Zahlreiche Besucher kamen zur 15. Hocketse, in deren Rahmen auch zahlreiche Mitglieder geehrt wurden.

12.09.2017
  • Alexandra Feinler

Wir freuen uns über die gute Rückmeldung und werden für nächstes Jahr nachsteuern“, sagte Manfred Feldbinder, Vorsitzender der Sportfreunde (SF) Rohrdorf. Bereits am Samstagabend kamen zahlreiche Gäste in die Halle (wir berichteten). Am Sonntag machte das Wetter mit und so konnte im Freien gefeiert werden. Um die Mittagszeit war kaum ein Platz frei und langsam neigte sich auch die Schlachtplatte ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball