„Viktor“ für Monika Mitzkat

Sportpreis: Jugendleiterin des TC Dettingen in Stuttgart für ihr Engagement geehrt

Mit Preisverleihungen kennt sich die Dettingerin Monika Mitzkat bestens aus: In den vergangenen Jahren gewann die Jugendleiterin des TC Dettingen mit ihrem Verein etliche Preise. Nun holte sich die 52-Jährige den „Viktor“ der württembergischen Sportjugend (WSJ) in Stuttgart ab.

07.04.2016

Von Sascha Eggebrecht

Stuttgart. Trotz ihrer Erfahrung in Sachen Preisverleihungen war die Veranstaltung am Dienstagabend eine Premiere für Monika Mitzkat: Der „Viktor“ ist ihr erster persönlicher Preis. „Ich freue mich riesig über die Auszeichnung. Ich habe noch nie einen Pokal gewonnen, er wird einen Ehrenplatz auf der Treppe bei uns im Eingangsbereich erhalten“, sagte Mitzkat nach der Preisverleihung in den Räumen ...

83% des Artikels sind noch verdeckt.