Horb · Ehrenamt

Sprachrohr der Jugend

Mit der 20-jährigen Sarah-Jane Katz aus Hochdorf ist die Position des U 25-Beisitzers im Bezirk Nordschwarzwald erstmals besetzt.

22.07.2021

Von Pascal Kopf

Bis diesen Juli absolvierte sie noch ein Freiwilliges Soziales Jahr beim VfL Hochdorf, nun stehen Ausbildung und Duales Studium an. Dieses FSJ sorgt indirekt auch dafür, dass Sarah-Jane Katz nun Beisitzerin im Bezirksjugendausschuss ist. „Ich mache aktuell meine Trainer C-Lizenz, bei einem der Lehrgänge in Eutingen habe ich Wolfgang Ottmar kennengelernt.“ Eben jener Ottmar ist seit kurzer Zeit ne...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
22. Juli 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Juli 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Juli 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen