Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mühringen · Kommunalpolitik

Stabile Einigkeit im Mühringer Ortschaftsrat

Monika Fuhl ist wenig überraschend wieder einstimmig zur Ortsvorsteherin gewählt worden.

22.07.2019

Von Philipp Eichert

Bei den Kommunal-Wahlen ging Monika Fuhl erwartungsgemäß bei einer gemeinsamen Liste als Stimmenkönigin mit 316 Stimmen hervor. Schon der Wahlausgang ließ deshalb keine Wachablösung der Ortsvorsteherin erwarten. Auch, weil sie an einer erneuten Bewerbung zu keiner Zeit einen Zweifel aufkommen ließ – und nach ihrer zweiten Periode als Ortsvorsteherin in die dritten fünf Jahre mit noch mehr Power z...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Juli 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
22. Juli 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. Juli 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen