Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wohnen

Stadt kann bald selbst bauen

Einstimmig beschloss Rottenburgs Gemeinderat, eine städtische Wohnbaugesellschaft zu gründen.

02.12.2016
  • Gert Fleischer

Das Thema hatte der Verwaltungsausschuss jüngst vorberaten. Schon da war die Einigkeit deutlich geworden. Einzig die Linke hatte eine Art Präambel angeregt, in der grundsätzliche Ziele und Werte festgelegt sein sollten, an denen sich die Wohnbaugesellschaft bei ihrer Arbeit orientiert.Diesen Vorstoß unternahm Stadtrat Emanuel Peter für die Linke am Dienstagabend im Gemeinderat erneut. In dem Antr...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball