Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit Engelsgeduld zur besten Lösung

Stadtplaner Tim von Winning will auch als Baubürgermeister in Ulm Tübinger Grundsätze realisieren

Am Montag tritt Tim von Winning sein Amt als Ulmer Baubürgermeister an. Mit dem Ziel, auch dort möglichst oft die sechs Tübinger Ziele der Stadtplanung umzusetzen. In den vergangenen acht Jahren, in denen er den Fachbereich Planen, Entwickeln, Liegenschaften in Tübingen leitete, ist ihm das in den meisten Fällen gelungen.

05.06.2015
  • SABINE LOHR

Tübingen. Zuerst ist Tim von Winning ganz angetan von der Idee, sich mit dem TAGBLATT in Ulm zu treffen, um dort über Stadtplanung zu reden. Ein paar Tage später nimmt er Abstand davon. Es käme doch zu besserwisserisch rüber, wenn er, noch bevor er sein Amt antrete, über Ulmer Stadtplanung spreche.Na gut. Dann also Tübingen. Die Alte Weberei schlägt er vor. Das wollen wir aber nicht – die haben w...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball