Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ubstadt

Stall mit vier Pferden in Flammen

Bei einem Brand in einem Stall in Ubstadt (Kreis Karlsruhe) sind offenbar vier Pferde ums Leben gekommen.

18.11.2015

Von dpa

Ubstadt. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Es sei wahrscheinlich, dass die Tiere tot seien, da der Stall am Mittwochmorgen lichterloh in Flammen gestanden habe, sagte ein Sprecher der Polizei.

Da der Stall frei stehe, sei ein Übergreifen des Feuers auf ein anderes Gebäude ausgeschlossen. Die Brandursache war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
18. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
18. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen