Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neth am Ende

Standort ja, Mitarbeiter nein: Alle Beschäftigten der Mössinger Maschinenfabrik entlassen

Die Maschinenfabrik Neth ist wohl Geschichte. Den 24 Mitarbeitern, die an der Ofterdinger Straße noch die Stellung hielten, wurden die Kündigungen präsentiert. Die Geschäfts- leitung sagt, sie habe alles versucht, um den Betrieb zu retten.

19.12.2014
  • Eike Freese

Mössingen. Kurz vor den Feiertagen erhielten 24 Beschäftigte der Mössinger Maschinenfabrik Neth die Hiobsbotschaft: betriebsbedingte Kündigung. Die Fertigung der Fabrik wird geschlossen – und auch die Mössinger Schwesterfirma, die KH Maschinenbau GmbH am gleichen Standort, will die Mitarbeiter nicht übernehmen. Das sagte Neth- und KH-Chef Klaus Heim gestern dem TAGBLATT.Erst vor knapp zwei Jahren...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball