Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Starker Wechsel

Vereine Viele neue Gesichter wurden bei der Tennis-Abteilung des FC Göttelfingen in ihre Ämter gewählt.

17.01.2017
  • fei

Starker Wechsel in der Abteilungsleitung der Tennisabteilung des FC Göttelfingen stand bei der Hauptversammlung am Sonntagabend im Sportheim an. Abteilungsleiter Alexander Mauch gab nach rund zehn Jahren als Abteilungsleiter und als stellvertretender sein Amt ab. Zuvor blickte er auf ein ereignisreiches Jahr zurück, indem die 111 Mitglieder, davon 84 aktive und 27 passive, einiges geleistet hatte...

67% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball