Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössinger Haushalt 2019

Startschüsse für künftige Projekte

Bei den Planungen für die Mössinger Finanzen haben Gemeinderatsfraktionen noch einige Anliegen untergebracht – und Projekte für die nächsten Jahre angestoßen.

23.01.2019

Von Moritz Siebert

Schon vor dem Jahreswechsel stellte die Stadtverwaltung den Fahrplan für ihre Finanzen vor. In welche Projekte Mössingen 2019 Geld investiert, war keine allzu große Überraschungen: Laufende und neue Sanierungsarbeiten, überwiegend im Bildungs- und Betreuungsbereich, stehen an (wir berichteten). In der Haushaltsdebatte am Montagabend haben Fraktionen nun noch ein paar Anliegen im Etat untergebrach...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Januar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
23. Januar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. Januar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen