Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wanne-Moschee · Satzung wirft Fragen auf

Steht das Islamische Kultur- und Begegnungszentrum Anhängern der Muslimbrüder nahe?

Steht das Islamische Kultur- und Begegnungszentrum in Tübingen Anhängern der Muslimbrüder nahe? Der Verein bestreitet das – trotz Hinweisen.

20.03.2018

Von Moritz Hagemann

Zum Gespräch mit dem TAGBLATT kommt Hazem Elgafari, der Vorsitzende des Islamischen Kultur- und Begegnungszentrums (IKB) in Tübingen, gut gelaunt. „Ich fühle mich nicht in einer Verteidigungsposition“, stellt der 41-Jährige klar. Er trägt Hemd und Jackett, sei ermutigt worden zu einem Treffen mit der Zeitung: „Wir haben nichts zu verheimlichen.“ Erst vor wenigen Wochen wurde er in seiner Führungs...

95% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen