Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Steht das Islamische Kultur- und Begegnungszentrum Anhängern der Muslimbrüder nahe?
Anfang März ist der Eingang zum Islamischen Kultur- und Begegnungszentrum im Philosophenweg in Schatten gehüllt. Bild: Metz
Wanne-Moschee · Satzung wirft Fragen auf

Steht das Islamische Kultur- und Begegnungszentrum Anhängern der Muslimbrüder nahe?

Steht das Islamische Kultur- und Begegnungszentrum in Tübingen Anhängern der Muslimbrüder nahe? Der Verein bestreitet das – trotz Hinweisen.

20.03.2018
  • Moritz Hagemann

Zum Gespräch mit dem TAGBLATT kommt Hazem Elgafari, der Vorsitzende des Islamischen Kultur- und Begegnungszentrums (IKB) in Tübingen, gut gelaunt. „Ich fühle mich nicht in einer Verteidigungsposition“, stellt der 41-Jährige klar. Er trägt Hemd und Jackett, sei ermutigt worden zu einem Treffen mit der Zeitung: „Wir haben nichts zu verheimlichen.“ Erst vor wenigen Wochen wurde er in seiner Führungs...

95% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball