Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jour fixe

Steuern 4.0: Belege per App schicken

Die Tübinger Wirtschaft bekam einen Einblick in die Geschichte, die Zahlen und die Digitalisierung der Kanzlei HSP.

15.03.2018

Von itz

37 Vertreter aus Tübinger Betrieben hatten sich angemeldet, einige waren spontan noch dazugekommen am Dienstagabend. Das Interesse war groß am Jour fixe des Vereins Tübinger Wirtschaft. Wohl auch, weil das Thema Steuern alle betrifft und man so einfach aus Datenschutzgründen keinen Einblick in die Geschäftsräume der Kanzlei HSP Steuerberatungsgesellschaft bekommt. Die sei „schon eine Nummer in Tü...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
15. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen