Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mühlen · Freizeit

Störende Schauer und uneinige Navis

Auf unbefestigten Straßen unterwegs, von Wetterkapriolen überrascht und vom Verkehrswirrwarr ausgebremst: Mühlens Motorradfahrer haben 2019 abenteuerliche Touren unternommen.

27.03.2020

Von Philipp Eichert

In der Vorweihnachtszeit im vergangenen Jahr war von Corona noch nichts bekannt. Voller Tatendrang hatte Mühlens Tourenleiter Uli Hertkorn bereits alles organisiert, pünktlich wie immer, und war darauf auch ein bisschen stolz. Doch nun stellt Corona alles in Frage. Obwohl derzeit das Motorradfahren noch erlaubt ist, ist man in Mühlen unsicher, ob der Saisonauftakt mit der „Scramblertour“ nach Ost...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
27. März 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
27. März 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 27. März 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen