Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Straßenverkehr

Strategien gegen Lärm

Die Stadt legt ihren Lärmaktionsplan erst im Januar öffentlich aus.

07.12.2016
  • mosi

Bereits im Sommer hat der Gemeinderat den Mössinger Lärmaktionsplan als Entwurf beschlossen. Jetzt könnte die Stadt das Dokument zwar öffentlich auslegen, die Verwaltung hat sich aber dafür entschieden, damit noch zu warten. Das hat Oberbürgermeister Michael Bulander am Montag im Gemeinderat mitgeteilt. Der Grund dafür sei, dass es im Januar noch eine Informationsveranstaltung zu diesem Thema geb...

71% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball