Hiphop-Drama um zwei Freunde, die sich mit Streetstyle-Tanz-Battles durchs Leben schlagen.

Streetstyle

Hiphop-Drama um zwei Freunde, die sich mit Streetstyle-Tanz-Battles durchs Leben schlagen.

24.11.2015

Streetstyle

Inhalt: Elgin (Marques Houston von IMX) und David (Omari „Omarion? Grandberry von B2K) sind leidenschaftliche Street Dancer - und die besten Freunde. Hip Hop und Tanzen bestimmen ihr Leben: Wenn sie mit ihrer Crew (Jarell „J-Boog? Houston, Demario „Raz-B? Thornton und Dreux „Lil? Fizz? Frederic von B2K) in einer leer stehenden Lagerhalle die Boxen aufdrehen und ihre furiosen, neuesten Schritte und Tricks mit anderen Teams messen, gibt es für die Fans kein Halten mehr.

Elgin und David sind die Besten im ganzen Viertel - bis sie von einem Team arroganter rich kids im Duell mit einem miesen Trick geschlagen werden. Als dann auch noch David mit Elgins jüngerer Schwester Liyah (Jennifer Freeman) anbändelt und Elgin bei einem Job für einen Drogenboss überfallen wird und daraufhin tief in dessen Schuld steht, werden aus den Freunden erbitterte Gegner.

Nur der Gewinn des „The Big Bounce?, einem Wettbewerb, bei dem der besten Crew Amerikas 50.000 Dollar winken, kann sich Elgin aus seiner verzweifelten Lage bringen und die Ehre des Teams retten - doch gewinnen können sie nur gemeinsam ...

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 34sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
DJ 14.01.200612:00 Uhr

der film war hammer geil... un riso un auch hammer geil.... könnt euch ja mal melden bei mir

PlaYboY 26.11.200412:00 Uhr

YeaH Streetstyle isT der geilste film von ganZ deutschland wer den nicht kennt ist doff bis dann ne der streetstyler

nadine 24.11.200412:00 Uhr

Stretstyle ist der beste Film den ich gesehen habe. Und Rico (gespielt von J-Boog) ist so süss

Beatzder Himselfe 17.11.200412:00 Uhr

Der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bilal 08.11.200412:00 Uhr

einfach nur geil

<< < 1 2 > >>