Freiburg

Streich auch nach sieben Jahren in Freiburg nicht amtsmüde

Trainer Christian Streich ist auch nach gut sieben Jahren beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg noch nicht amtsmüde.

17.01.2019

Von dpa

Christian Streich, Trainer des SC Freiburg, steht nach einer Pressekonferenz im Stadion. Foto: Patrick Seeger/Archiv dpa

Christian Streich, Trainer des SC Freiburg, steht nach einer Pressekonferenz im Stadion. Foto: Patrick Seeger/Archiv dpa

Freiburg. «Es muss niemand hoffen, dass ich plötzlich aufhöre. Es ist alles perfekt. Mir macht es total Spaß», sagte der 53 Jahre alte Coach am Donnerstag. Streich ist seit Ende Dezember 2011 Trainer der Badener. Wie lange sein derzeitiger Vertrag läuft, behält der Sport-Club für sich. Ende der vergangenen Woche hatte Streich im Trainingslager im spanischen Sotogrande ausgeschlossen, dass er wie einst Volker Finke 16 Jahre Trainer in Freiburg bleiben wolle.

Zum Artikel

Erstellt:
17.01.2019, 16:11 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 17.01.2019, 16:11 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!