Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Stress im Hamsterrad
Markus Gläser auf dem schwierigen Weg zum Glück. Bild: Tonne
Monospektakel

Stress im Hamsterrad

Markus Gläser hechelt in der Reutlinger Tonne verzweifelt dem Glück hinterher.

24.01.2017
  • Bernhard Haage

Mit forschem Schritt zieht der Mann auf der Bühne seine Bahnen. Glücklich will er sein, was ihm irgendwie nicht gelingen will. Denn während er erklärt, warum es ihm eigentlich wunderbar gehen müsste, zieht es ihm buchstäblich die Beine unter dem Körper weg. Er stolpert, strauchelt, wird unter der zwanghaften Suche nach der höchsten Form des Wohlbefindens zur Marionette seiner eigenen Erwartungen....

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball