Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Energie

Strom vom Hallendach

In Wittershausen wäre eine Fotovoltaikanlage als Aufbau denkbar.

23.03.2018
  • kpd

Das Dach der Turn- und Festhalle in Wittershausen, die 1974 gebaut wurde, muss saniert werden. Der Gemeinderat folgte einem Empfehlungsbeschluss des Wittershauser Ortschaftsrats vom vergangenen Donnerstag (wir berichteten). Allerdings soll, ergänzend zum Beschluss des Ortschaftsrats, geprüft werden, ob eine Fotovoltaikanlage auf dem sanierten Dach installiert werden kann.Wie schon im Ortschaftsra...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball