Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
La Forza schnürt den Dreierpack

TB Kirchentellinsfurt nach 3:1 (1:1) über VfB Mühlheim der Landesliga nahe

Der TB Kirchentellinsfurt ist wieder eine Relegationsrunde weiter – und damit jetzt schon erfolgreicher als letztes Jahr. 700 Zuschauer in Pliezhausen sahen den 3:1 (1:1)-Sieg über den VfB Mühlheim.

16.06.2014
  • Michael Sturm

Pliezhausen. Zwei Siege in der Relegation – in der Landesliga ist der TB Kirchentellinsfurt aber noch nicht. „Heute morgen hab’ ich schon geschaut, wo Frittlingen liegt“, erzählte TBK-Mittelfeldspieler Daniel Grauer nach dem Abpfiff der Partie gegen Mühlheim. Frittlingen liegt in der Nähe von Rottweil. Dort spielt der TBK nächsten Sonntag gegen Spvgg Schramberg das entscheidenden Spiel um den let...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball