Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Noch ärgerlicher

TBK besser, verliert aber 0:3 bei TuS

Zwei Freistöße haben dem TB Kirchentellinsfurt bei der TuS Metzingen zugesetzt. Der Tabellenletzte der Landesliga verlor auch deshalb mit 0:3 (0:1).

08.11.2015
  • tzu

Metzingen. Niederlagen sind immer ärgerlich. Und unnötig. Oder gibt’s nötige Pleiten? Diese jedenfalls war für die Kirchentellinsfurter vielleicht einen Ticken noch ärgerlicher und noch unnötiger, „weil wir eigentlich die bessere Mannschaft waren“, wie TBK-Kicker und -Pressesprecher Florian Kalbfell sagte. Metzingen ließ den Kirchentellinsfurtern viel Raum im Mittelfeld zur Eigengest...

78% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball